Auswertung der Design-Umfrage + Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner kleinen Umfrage zu meinem neuen Design. Eure Antworten und der Gewinner stehen weiter unten.

Vor Rund 3 Wochen habe ich mein neues Design online gestellt und euch gefragt, was ihr davon haltet. 36 Leser haben ihren Senf dazugegeben.

Auswertung

Ich wollte wissen, wie ihr das Design im Vergleich zum alten Look gefällt bzw welche Wertung ihr geben würdet:

  • 2/3 geben mindestens 7/10 Punkten
  • 70% finden es sogar viel besser als das alte Design

Den meisten gefällt das Design also besser. Schön! Trotzdem wurde von einigen bemängelt, das ihnen noch etwas fehlt.

Besonderen Dank

Besonderen Dank möchte ich an Nils, Andreas, Wolfram, Thomas, Bernhild und Frank für ihr detailliertes Feedback geben.

Auslosung

Herzlichen Glückwunsch: Mandy! Ich habe dir bereits eine eMail geschrieben.
Wenn ich innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalte, wird neu verlost.

Fazit

Ich werde eure Wünsche und Vorschläge einzeln durchgehen und schauen, wie ich diese umsetzen kann. Viel Zeit habe ich ja nun nicht mehr. Aber wird schon.

1 Gedanke zu „Auswertung der Design-Umfrage + Verlosung“

Schreibe einen Kommentar