Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Zu verkaufen: GoPro Hero 3 Black Edition – NEU

Durch ein Geburststagsangebot beim lokalen Saturn um die Ecke konnte ich die GoPro Black Edition abstauben. Es war ein Glück eine der letzten. Daher verkaufe ich sie euch nun weiter und jeder macht Gewinn damit 🙂 Leider reicht meine Kohle selber nicht aus, sie zu behalten, denn im Herbst brauch ich dringend ein neues Macbook. Außerdem bin ich ja noch mit dem ersten Modell noch unterwegs.

Update (06.09.2013): Verkauft!


Viel muss man zur GoPro Hero 3 Black Edition wohl nicht sagen. Sie ist einfach das Flackschiff aktuell unter den kleinen, sportlichen Kameras.

YouTube Preview Image

Sie wird aktuell im Handel um die 390 Eur angeboten.
Ich kann sie euch für 365 Eur inkl Porto (nur innerhalb Deutschlands) anbieten. Natürlich inkl. der Originalrechnung.

Fakten

  • Professionelle 4K Cinema 15 fps / 2,7K cinema 30 fps / 1440p 48 fps / 1080p 60 fps / 960p 100 fps /720p 120 fps und mehr Videoaufnahme
  • 12 MP Fotoerfassung mit 30fps Serie
  • Eingebaute Wi-Fi-Funktionalität
  • Wi-Fi Remote kompatibel (inbegriffen)
  • GoPro App kompatibel (GRATIS)
  • 197’/60m wasserdichtes Gehäuse*
  • Verschiedene Halterungen und Hardware inbegriffen für die Befestigung an Helmen, Ausrüstung und mehr
  • Professionelle Version (bis zu 60m wasserdicht – 200Fuß)
  • Zustand: NEU (unbenutzt) inkl Originalrechnung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑