Wann ist der beste Zeitpunkt fürs Klo im Kino?

Hinweis:
Dieser Artikel ist schon älter als zwei Jahre und enthält daher möglicherweise veraltete Informationen.

Gehörst auch du zu den „Im-Kinofilm-zum-Klo-rennen“-Menschen? Dann hab ich die perfekte Lösung

Es gibt die Seite www.runpee.com, dort sucht man sich seinen Kinofilm aus und bekommt folgende Infos:
Filmlänge, perfekte Pinkelpausen (inkl Zeitangabe) und was in dieser Zeit passiert. Natürlich gibts auch Apps fürs iPhone und Android bzw ne mobile Webseite.

Sachen gibts 🙂
Ich musste zwar auch einmal im Kinofilm austreten, aber nach 2 1/2 Stunden ohne Pause und nem Liter Limo kein Wunder 😉

Screenshot Webseite runpee

1 Gedanke zu „Wann ist der beste Zeitpunkt fürs Klo im Kino?“

  1. Ich war wirklich noch nie und nicht einmal in meiner Kindheit, während der Film lief auf Toilette! Das werde ich auch mit allen Mitteln versuchen beizubehalten!
    Aber coole App bin ich heut Nachmittag auch schon drüber gestolpert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar