Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Vor einem Jahr: überall Schnee

Schnee

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als das weiße Zeug überall zu finden war?

Genau vor einem Jahr und ganze 3 Monate lang hatten wir in Deutschland ein Schneeparadies vom feinsten. Was haben wir heute – knapp 2 Wochen vor Weihnachten? Milde Temperaturen und etwas Regen. Aber die Meteorologen haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Noch ist es möglich: weiße Weihnachten.

Als kleine Einstimmung ein paar Fotos aus dem Jahr 2010.

IMG_0527

IMG_0423IMG_0849.jpgIMG_0858.JPGIMG_0862.jpgIMG_0865.JPGIMG_0880.JPGIMG_0888.jpgIMG_0875.JPG

Und was denkt ihr über das Wetter?
Froh das kein Schnee liegt oder würdet ihr euch schon freuen, wenn es weiß wird?

3 Kommentare

  1. Ein bisschen würde ich mich schon freuen wenn es allerdings wieder so wie im letzten Jahr wird es ist es wieder zu viel =) Heut hatte es geregnet und das fühlte sich wie ein richtig kräftiger Herbst regen an, kann ja auch nicht sein oder?

    • Sebastian

      8. Dezember 2011 at 07:55

      Ja stimmt ein Mix wär schon nicht schlecht. Aber wenn ich die Wahl hätte, lieber Schnee(chaos) als überhaupt kein Schnee. Denn dieser gehört wie die Sonne auch zum Sommer. 🙂

  2. Ich hätte auch lieber Schnee, vor allem, weil Orkan Joachim grad mächtig wütet. Aber leider nur mit Wind und Regen. Letztes Jahr hab ich super schöne Fotos in der Winterlandschaft machen können, aber bei diesem Wetter mag ich nicht mal raus gehen. [Link entfernt]

    Admin: Bevor der Kommentar komplett als Spam geblockt wird, habe ich die Links entfernt. Bitte in Zukunft einen ehrlichen Kommentar ohne Werbung oder er wird gleich gelöscht. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑