Verrückte russische Autofahrer

Hinweis:
Dieser Artikel ist schon älter als zwei Jahre und enthält daher möglicherweise veraltete Informationen.

Ich war noch nie in Russland, möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn ich mir das Video so ansehe, muss ich mich schon fragen, ob das größte Land der Erde überhaupt Auto fahren kann/will?
Schon heftig zu sehen, wie rücksichtlos dort gefahren wird. Sicherlich wird es in anderen Ländern auch viele Idioten geben, aber in Russland hat fast jeder ne Kamera im Auto. Den Grund könnt ihr euch ja denken 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=Wyi8fQCkgL4

2 Gedanken zu „Verrückte russische Autofahrer“

  1. Von den Videos gibt es unabzählbar viele. Da möchte man wohl nicht selbst mit dem Auto fahren. Oder zumindest nur mit guter Versicherung des Leihwagens und einer zusätzlichen Amaturenbrett-Kamera 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar