Super Schnäppchen für MoneyMoney App

Was passt besser in Zeiten der Eurokrise, als auch mal die Preise zu senken? Die Jungs von Raureif haben das zwar nicht als Anlass genommen, aber ein super Deal ist das trotzdem!

Bereits vor einigen Monaten habe ich euch von dem Tool berichtet und einige Lizenzen verlost. Heute gibt es zwar nichts zu gewinnen, dafür aber ein Knallerangebot

53% Rabatt

Von heute (24.07.) bis einschließlich dem 31.07.2012 gibt es die Bankingsoftware zum Superpreis von nur 6,99 EUR! Das ist eine Ersparnis von 53%!

Seit meinem Test damals hat sich viel getan. Inzwischen werden die Kreditkarten von der DKB unterstützt und auch smsTAN ist inzwischen mit an Bord. Somit sind meine Kritikpunkte hinfällig und ich kann das Programm nur jedem weiterempfehlen!

[button link=“http://clkde.tradedoubler.com/click?p=23761&a=2022036&url=http://itunes.apple.com/de/app/moneymoney/id418789307?partnerId=2003″ color=“red“ newwindow=“yes“] Zum AppStore [/button]

Schreibe einen Kommentar