Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Spielempfehlung: Wo ist mein Wasser

Noch nie habe ich ein Handy-Spiel weiterempfohlen, das muss jedoch sein.

Durch einen Kollegen bin ich auf das Handy-Spiel „Wo ist mein Wasser“ aufmerksam geworden und möchte euch das nicht vorenthalten.

Um was gehts?

Der Alligator Swampy duscht gerne – ganz im Gegensatz zu seinen Kollegen in der Unterwelt. Da jedoch die anderen damit nicht klarkommen, haben sie seine Wasserversorgung sabotiert.
Deine Aufgabe ist es nun, das Swampy wieder duschen kann. Als Bonus kann man noch Enten sammeln.

Was ist zu tun?

SC20120126-151037.pngIhr wischt mit dem Finger den Sand weg und leitet so das Wasser/Lava/Säure so entlang, das eurer Alligator am Ende in Ruhe duschen kann. Durch die süße Animation von Disney und echt schöne Grafik macht das Spiel doppelt spaß.

Für welches Handy gibts das Spiel?

Die App gibt es fürs iPhone und Android-Handys. Natürlich gibt es eine kostenlose Version (ca. 20 Level), jedoch war sofort klar, das Spiel muss ich kaufen. Obwohl ich fast nie eine App fürs Handy kaufe, war das pflicht.
Denn für knapp 0,80 EUR ist es echt sein Geld wert.

Links zum Spiel

1 Kommentar

  1. Habe mir das Spiel jetzt erst gekauft, aber muss sagen das es total lustig und unterhaltsam ist. Es macht auf alle Fälle spaß zu spielen und der Kauf hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑