Schokolade

Schokolade kann man eigentlich immer essen – besonders zur Weihnachtszeit. Um so besser wenn man so nebenbei einfach eine Tafel geschenkt bekommt.

Am 1.Dezember hat Thomas auf seinem Blog gefragt, wer zum 1. Dezember welchen Weihnachtskalender verschenkt. Als Dank für jede Antwort wurden 5 Tafeln Ritter Sport „Winter Kreation“ verlost.

Und heute hatte ich tatsächlich eine Tafel mit dem Geschmack „Vanillekipferl“ im Briefkasten.

Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Schokolade“

  1. Freut mich, dass die Schokolade gut angekommen ist. Lasst es euch schmecken. Meine Freundin war schon böse auf mich, dass ich die leckere Schokolade verschickt hatte 😉
    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Thomas

    Antworten
  2. Und, hat sie geschmeckt? 😀

    Ich hatte vor längerer Zeit mal die angeblich legendäre „Olympia“ von Ritter Sport probiert. War geschmacklich aber eher gruselig wenn ich ehrlich bin.

    Antworten
    • Ja Geschmäcker sind verschieden. Aber ich kann mit so einigen auch nichts anfangen, dafür habe ich aber auch sehr besondere Lieblinge. Zum Beispiel Traube-Rum oder Pfefferminz 😉

Schreibe einen Kommentar