Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

RIP: Regenschirm

RIP: Regenschirm

Der Regen und Sturm fegt grad übers Land als hätten wir Oktober. Dabei sind mir lustige Motive aufgefallen.

Da viele Passanten meist nur günstige Regenschirme nutzen, ist es kein Wunder, dass sie bei der nächsten Windböe kaputt gehen.

Die Fotos sind im Abstand von nur 5min auf meinem Heimweg aufgenommen worden. Schon lustig welche Regenschirme heute von uns gegangen sind 😉

P35235407.jpgP35235808.jpgP35236510.jpgP35236911.jpgP35237212.jpg

1 Kommentar

  1. Naja, die sind in der Regel ja auch nur für den Einmalgebrauch gebaut, habe ich manchmal den Eindruck.
    Ich bin da eher der Regenjackentyp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑