Olympus Has Fallen [Trailer]

Auf der Suche nach neuen Kinofilmen habe ich dieses schöne Sahnestück eben gefunden.

Gerard Butler (Gesetz der Rache), Aaron Eckhart (The Dark Knight) und u.a. Morgan Freeman spielen in diesem amerikanischen Thriller mit.

Das Weiße Haus mit dem Codenamen „Olympus“ wird von Terroristen angegriffen und der Präsident als Geisel gehalten. Klingt nicht möglich? Schaut euch den Trailer an und ihr wisst, warum der Film zur Pflicht wird. Kinostart ist zwischen März und Mai 2013.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vwx1f0kyNwI[/youtube]

3 Gedanken zu „Olympus Has Fallen [Trailer]“

  1. Ganz so wie dich, kann mich der Trailer nicht begeistern. Sieht für mich eher wie ein 20:15 Uhr Film an einem gemütlichen Abend zu Hause aus. Aber man weiß ja nie was noch passieren wird 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar