Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

OeTTINGER Bier – Der Sommer kann kommen!

Vor rund 2 Monaten habe ich euch bereits die breite Produktpalette der Oettinger Brauerei vorgestellt. Inzwischen habe ich alle Sorten durch und kann sagen – eine tolle Auswahl.

Inzwischen sind die Temperaturen nach oben geschnellt und die Grillabende mit den Freunden sind gestartet. Auch bei mir wird der Grill so oft wie möglich benutzt. Natürlich passt ein Bier nicht nur zum Sommer – es schmeckt aber jetzt gekühlt am besten!

Vor wenigen Tagen gab es das neues Video „Badespaß mit Oettinger“.
Es gilt weiter die Devise: Kein Geld für die Werbung – sondern in das Produkt!
YouTube Preview Image

Das Familienunternehmen aus Bayern arbeitet nicht nur ressourcenschonend und ist mit einem eigenen Fuhrpark unterwegs, sie bieten mit ihren 300 Sorten weltweit auch für jeden Geschmack das passende Bier an.

sponsored post by OeTTINGER

2 Kommentare

  1. Dann mal guten Durst 🙂
    Wird Zeit, das ich von Oettinger auch mal etwas probiere. Komme immer nur bis zur unserer Regionalen Marke ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑