Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Neues Design für den Google Reader

Nachdem vor einigen Monaten große Proteste gegen das neue Design vom Reader aufkam, gibt es nun ein erneutes Update.

Ich hatte vor rund 2 Monaten bereits das Glück kurzfristig die neue Version zu sehen, aber nach rund einer Minute war es dann auch schon weg 😉

Nun scheint Google eine neue Ausrollung zu beginnen. Zumindest sehe ich dauerhaft das neue Design.

Erster Eindruck, sehr viel angenehmer. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob die Funktionen in ihrem Ursprungsort geblieben sind.

3 Kommentare

  1. Das Design im Screenshot habe ich schon lange, könnte mich zumindest nicht daran erinnern, wann der Reader mal anders ausgesehen hat. Vielleicht ist mir der Wechsel auch einfach nicht aufgefallen ^^

  2. Ja, das hat sich dann wohl bald leider erledigt! 😉

    Und welche Alternative hast du dir rausgesucht?

    • Sebastian

      21. März 2013 at 09:23

      Ich vergleiche noch. Aber rechne das es Feedly oder owncloud-News machen wird. Mal sehen.. noch haben wir ja noch ein paar Wochen/Monate zeit. Und die Firmen ebenso um etwas zu entwickeln. Schließlich will nun jeder was vom Kuchen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑