Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Nebel in Köpenick

Keine Woche nach meinem Umzug in den schönen Bezirk Köpenick, durfte ich den Ort gleich noch geheimnisvoller erleben.

Der Nebel ist zwar nicht nur im Süd/Osten Berlins so stark vertreten gewesen, trotzdem hat die Kombination Nebel, Wasser und Altstadt eine wundervolle Kombination erzeugt.

IMG_4139IMG_4152IMG_4153IMG_4163IMG_4134IMG_4182IMG_4183IMG_4191

6 Kommentare

  1. Schicke Fotos, besonders die Schafe gefallen mir.

  2. Bild Nummer 7 ist super! Ich finde etwas Nebel gehört zu einem schönen Herbst dazu, so kann man sich erst richtig auf die kalten Tage und Nächte, die noch kommen, einstimmen.

  3. Na super schöne Herbstbilder…wo haste denn die zwei süßen entdeckt..
    Mfg Thomas

  4. Die Schafe sind richtige Models 🙂
    Richtig schöne Herbstfotos, mit so dichtem Nebel.
    Klasse!

    • Sebastian

      13. Dezember 2012 at 15:30

      Besten Dank!
      Ja, die waren wohl auch froh mal was anderes zu sehen, als nur ihresgleichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑