O2 setzt seit Jahren verstärkt auf Kundenbindung mit einem lockerem Image und Freitickets für Events. Nun gibts auch Freitickets fürs Kino.

Ich möchte heute nicht über die Preis- und Empfangseigenschaften der Mobilfunkanbieter reden, sondern über ein Angebot, was für O2 Kunden das Leben etwas schöner macht 🙂

Jeden Donnerstag das zweite Kinoticket kostenlos

SC20120628-110707.png
Was ist genau zu tun?

  1. Über die Seite O2more registriert ihr euch mit eurer (O2) Handynummer und eMailadresse
  2. Bis zum Donnerstag warten (nur dann gültig)
  3. Ihr wählt über die Rubrik „Plus-Eins Kino Ticket“ das Kino in eurer Umgebung aus. Mit dabei sind die Cinemaxx- und UCI Kinowelt-Ketten.
  4. Habt ihr Glück – dann erhaltet ihr nach wenigen Sekunden eine SMS mit einem Gutscheincode.
  5. Diesen Code zeigt ihr an der Kinokasse am gleichen Tag vor und erhaltet das zweite Kinoticket für lau!

Supersimpel und klappt zu 100%.
Ich habe das bereits schon zweimal probiert und in Anspruch genommen. Dafür ein dickes Danke an O2!