[Update] Loreen gewinnt ESC mit Euphoria und das Album steht in den Startlöchern

Ja, der liebe Eurovision Song Contest. Geliebt aber auch gehasst. Trotzdem haben ihn wieder 120 Mio Menschen in Europa verfolgt. Der geheime Favorit und Gewinner ist Loreen.

Mit sagenhaften 372 Punkten erzielte sie in Baku den zweithöhsten Rang aller Zeiten bei der Punktevergabe (sogar höher als damals Lena – 246 Punkte).

[aartikel]B009LSTYWW:right[/aartikel]Ich finde ebenfalls den Song klasse. Der Trance-Pop-Mix der bereits in Schweden mit einer goldenen und fünf Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen auch hier durch die Decke gehen.

Das Album Rapture soll wohl im September 2012 veröffentlicht werden.

Das Album ist da! Unter dem Namen Heal kann man es bestellen.

Trotzdem gibt es hier einen schönen weiteren Track aus ihrem Album Rapture Heal mit dem Titel: Sober. Natürlich gibts den Song auch bei iTunes zum anhören/kaufen.
[button link=“http://clkde.tradedoubler.com/click?p=23761&a=2022036&url=http://itunes.apple.com/de/album/euphoria-single/id499907070?partnerId=2003″ color=“red“ newwindow=“yes“] Zu iTunes [/button] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K_cv4SVXrYg[/youtube]

Schreibe einen Kommentar