Landscapes: Volume Two

Landscapes: Volume Two


Wahnsinn! Mehr kann man zu dem Video von Dustin Farrell nicht sagen.


Stell die Musik & den Vollbild-Modus an und genie√üt diesen Augenblick! ūüôā


[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

2 Gedanken zu „Landscapes: Volume Two

  1. Ich hab das Video heut morgen schon gesehen! Dachte nur:“ Och naja wieder ein Timelapse wieder hmm“ aber es ist das das beste Timelapse Video was ich je gesehen habe!

    1. Ja, das stimmt. Das beste wei√ü ich nicht. Hab schon auch andere echt gute gesehen (zb √ľber Los Angeles bei Nacht). Aber es ist echt der Hammer.
      Vor allem ist es immer wieder sch√∂n die Sterne zu betrachten. In der Gro√üstadt kann man froh sein 3 Sterne zu sehen ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.