Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Landscapes: Volume Two

Wahnsinn! Mehr kann man zu dem Video von Dustin Farrell nicht sagen.


Stell die Musik & den Vollbild-Modus an und genießt diesen Augenblick! 🙂

2 Kommentare

  1. Ich hab das Video heut morgen schon gesehen! Dachte nur:“ Och naja wieder ein Timelapse wieder hmm“ aber es ist das das beste Timelapse Video was ich je gesehen habe!

    • Sebastian

      8. Oktober 2011 at 14:34

      Ja, das stimmt. Das beste weiß ich nicht. Hab schon auch andere echt gute gesehen (zb über Los Angeles bei Nacht). Aber es ist echt der Hammer.
      Vor allem ist es immer wieder schön die Sterne zu betrachten. In der Großstadt kann man froh sein 3 Sterne zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑