Karte zum Fällen von Weihnachtsbäumen im Umkreis von Berlin

Am Sonntag ist es soweit. Ich werde selber einen Baum fällen gehen! Kein Witz, denn wie ich bereits vor einigen Wochen angekündigt habe, gibt es im Umkreis immer auch Anbieter von Tannenbäumen, die man selber fällen kann. Meist auch wesentlich preiswerter als beim Verkaufsstand um die Ecke.

Ich habe mal eine Liste bzw Karte von Stationen um Berlin zusammengetragen.

  • Waldfeld bei Albertshof – Revierförster Henning
  • Brieselang – Funktionsförster Kopatz
  • Kabardinerhof – Kreuzbruch
  • Mellensee – 15838 Am Mellensee, Mokeweg
  • Werderaner Tannenhof – Lehniner Chaussee 19
  • Schlossgut Alt Madlitz – Lindenstraße 19, 15518 Madlitz
  • Wildpark bei Potsdam – Waidmannspromenade 12
  • Stadtforst Fürstenwalde – Am Markt 4-6, 15517 Fürstenwalde
  • Krämerwaldhof – Am Krämerwald 13

Wir werden runter nach Mellensee fahren. Bietet sich einfach von der Entfernung an. Ob es eine Reinfall oder total lustig war, dann in wenigen Tagen. 🙂
Wo kauft ihr euren Baum dies Jahr?

3 Gedanken zu „Karte zum Fällen von Weihnachtsbäumen im Umkreis von Berlin“

Schreibe einen Kommentar