Tach und schön das du auf meinem Blog gelandet bist.

Da du wohl mehr Infos über mich erfahren möchtest, bist du hier goldrichtig.

Das bin ich

Ich bin gelernter Mediengestalter für Digital/Printmedien Fachrichtung Mediendesign. Inzwischen jedoch weg von den Pixeln und als Ad-Manager/Traffiker/Campaign Manager unterwegs.

Sagt dir auch nix? Ich hab schon so für fast jeden bekannten Kunden die Werbebanner ins Netz gestellt. Im Auftrag von wallstreet:online, VZ Netzwerke oder aktuell Axel Springer Media Impact.

Ich wohne inzwischen im schönen Berlin-Köpenick mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.

Das Blog

Das Blog (ja das!) in dieser Form existiert seit Januar 2011. Das Netz kennt mich aber schon sehr lange. Meine erste Homepage hatte ich schon, also selbst die Telekom nicht wusste wie man HTML programmiert. Das Telefonat mit dem Callcenter war damals sehr lustig 🙂 Das muss so 1998 gewesen sein.

Zurück zum Thema Blogs. Dort habe ich auf anderen Seiten regelmäßig meinen Senf abgegeben und meine Seiten eher mit statischen Bildchen versorgt 🙂

Seit 2011 hat der BLOG in dieser Form bereits über 100.000 User mit knapp 180.000 Seitenaufrufen erreicht. (Stand 03.2015)

KONTAKT

Wenn es nicht gerade um Linktausch-Geschäfte geht (denn die bekomme ich täglich und landen gleich im Müll) kannst du mich gerne anschreiben oder auf die Mailbox sprechen.