Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Glossybox für Männer

Hochwertige Pflegeprodukte testen und Geld sparen.
Vorab sei gesagt, ich bekomme kein Geld für den Artikel oder werde von der Firma unterstützt. Es ist einfach nur ein Tipp für die Männer. 🙂

Als Mann hat man in der Regel nur die nötigsten Pflegeprodukte im Bad stehen. Falls man keine empfindliche Haut hat, können diese sehr oft im unteren Preissegment liegen. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck. Klar gibt es auch hier Ausnahmen.

Die Firma Glossybox bietet seit einigen Monaten bereits das folgende Konzept an:

Konzept

Für einen regelmäßigen Beitrag erhält man als Gegenleistung Artikel von diversen Kosmetikfirmen zugeschickt. Diese kann man nun in aller Ruhe ausprobieren oder auch einfach ignorieren, falls einem einige nicht zusagen. 😛

Zusätzlich sollte man diese Produkte auf der Webseite bewerten – einfach frei Schnauze!

Dieses Konzept gibt es wie gesagt schon etwas länger – jedoch nur für Frauen. Nun steht es auch uns Männer zur Verfügung.

IMG_0625

Da meine Frau das bereits einige Monate mitmacht und sich immer im Stil von der Schuhwerbung von „Z…“ freut 😉 dachte ich das ist auch mal was für mich.

Bei den Frauen gibts das monatlich – bei uns Männern leider nur 1x im Quartal. Dafür zahlen wir aber auch im Vergleich weniger.

Preise

Frauen zahlen 10 EUR / Monat und erhalten dafür 5 Produkte
Männer zahlen 15 EUR / 3 Monate und erhalten dafür 6 Produkte

Kündigen kann man jederzeit. Da das erste Paket bei mir bereits angekommen ist, zeige ich euch, was dabei ist.

Glossybox Herbst 2011

Je nach festgelegtem Profil (man muss vorher wenige Fragen beantworten) stehen 6 aus 11 folgenden Produkten zur Verfügung. Quelle: Glossybox

  • AVÈNE HOMME (RASIERSCHAUM)
  • DR. ECKSTEIN (SPORT AUGEN PFLEGEBALSAM)
  • FUDGE (HAIR SHAPER MINT)
  • FUDGE (HAIR SHAPER LITE)
  • KLAR (HERRENSEIFE)
  • KORRES (CEDAR SHOWERGEL)
  • LAB SERIES (MAX LS Age-Less Face Cream)
  • RENE FURTERER (FORTICEA)
  • RENE FURTERER (MYRRHEA)
  • RENE FURTERER (NATURIA)
  • ROYAL SHAVING (AFTER SHAVE BALM)

Das schon an diesem Prinzip ist, dass man einfach mal neue Artikel vorgestellt bekommt. Welche man in der Regel nie kaufen würde. Bei den Frauen gibt es natürlich sehr viel mehr Auswahl. So kannte sie 3 von 5 Artikel bereits – wusste aber das diese normalerweise recht teuer sind.

IMG_0624IMG_0626IMG_0627IMG_0753

Ich habe bereits zwei der Produkte getestet und bin gespannt, was mich in den folgenden Paketen erwartet.

Ist es was für euch? Oder wie steht ihr diesem Konzept gegenüber?

2 Kommentare

  1. Hey.
    Danke für diesen Artikel… Gut gelungen.
    Und jetzt weiß ich wenigstens das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Mann… =)

    Lg

    • Sebastian

      2. Dezember 2011 at 08:28

      Hi Sandra, das freut mich 🙂 Es muss ja nicht immer nen Fußball-Ticket sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑