Gewinnspiel: Pringles Ketchup und Salt & Pepper – Update

Gewinnspiel: Pringles Ketchup und Salt & Pepper – Update


Update! Der Countdown läuft. Noch noch knapp 40 Stunden bzw etwas mehr als einen Tag könnt ihr mitmachen. Am 31.05. um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Bisher gibt es 8 Teilnehmer. Also sehr gute Chancen gezogen zu werden. Den ultimativen Tipp habe ich aber noch nicht gesehen. Daher auch hier gute Chancen den Extra Whopper zu gewinnen. Also noch schnell mitmachen.

Heute verlose ich 5 Pringles-Pakete. Wer isst mit?
Die große Kampagne von Pringles habt ihr auf YouTube ja alle mitbekommen. Inzwischen steht der Sieger fest: Ketchup wurde mit 63 % zum Gewinner gewählt.

Grund genug euch nun zu fragen, was ihr euch mit Ketchup noch vorstellen könnt?

IMG_2752 Was gibts zu gewinnen?

5 Pakete von Pringles!
Pro Paket gibt es je die beiden Sorten Salt & Pepper und Ketchup.

Der Gewinner mit dem lustigsten Vorschlag bekommt außerdem noch einen Gutschein für einen Whopper. 🙂

Was muss ich nochmal genau machen?

Ich möchte von euch wissen, mit was ihr mit Ketchup verbindet. Egal ob ihr die einzigen wärt, die das essen würdet 😉 Also zum Beispiel: Salzstangen und Ketchup. Ich lasse viel Spielraum für eure Fantasie 🙂

Dabei ist es egal, ob ihr ein Foto, Video oder nen einfacher Kommentar postet.

Laufzeit

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.5.2011 – 23:59 Uhr.
Denn am 1.6. steht bei mir der Firmenlauf an und da ist Schluß mit Chips 😉

Natürlich besteht kein Gewinnanspruch. Am Ende entscheidet das Los.
Den Whopper-Gewinner wähle ich 🙂


18 Gedanken zu „Gewinnspiel: Pringles Ketchup und Salt & Pepper – Update

  1. Mit Ketchup verbinde ich mein ganzes Leben ich erinner mich noch ich war klein ich wollte Kellogs essen und ausversehen hab ich Ketchup reingeschüttet. Ich aß es und es schmeckte seit her esse ich alles mit Ketchup selbst Ketchup esse ich mit Ketchup :D.
    Wer einen Tipp will der sollte mal Nuella mit Ketchup essen xD
    Das verbinde ich mit Ketchup ^^

  2. wenn mir irgendwas nicht schmeckt einfach Ketchup drauf, dann kann man alles essen 😉

    Mein Tipp: Butterbrot mit Ketchup

  3. Ketchup ist mein Leben! Ich esse so gut wie nix, wo kein Ketchup drauf kommt 🙂
    Wurst, Nudeln, Semmeln mit Ketchup 🙂

    Ich glaub ich erfinde mal Eis mit Ketchupgeschmack 🙂

  4. K eine
    E echten
    T omaten
    C chillen
    U nter
    P feffer

    Ich überleg grad, ich esse eigentlich nichts ohne Ketchup!
    In meiner Küche hängt sogar ein rießen crazy-Ketchup-Bild – soeines wie das
    Ja okay, kein orginal… Es hat nur für einen Posterdruck gereicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.