Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Gewinnspiel: Pringles Ketchup und Salt & Pepper – Update

Update! Der Countdown läuft. Noch noch knapp 40 Stunden bzw etwas mehr als einen Tag könnt ihr mitmachen. Am 31.05. um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel. Bisher gibt es 8 Teilnehmer. Also sehr gute Chancen gezogen zu werden. Den ultimativen Tipp habe ich aber noch nicht gesehen. Daher auch hier gute Chancen den Extra Whopper zu gewinnen. Also noch schnell mitmachen.

Heute verlose ich 5 Pringles-Pakete. Wer isst mit?
Die große Kampagne von Pringles habt ihr auf YouTube ja alle mitbekommen. Inzwischen steht der Sieger fest: Ketchup wurde mit 63 % zum Gewinner gewählt.

Grund genug euch nun zu fragen, was ihr euch mit Ketchup noch vorstellen könnt?

IMG_2752 Was gibts zu gewinnen?

5 Pakete von Pringles!
Pro Paket gibt es je die beiden Sorten Salt & Pepper und Ketchup.

Der Gewinner mit dem lustigsten Vorschlag bekommt außerdem noch einen Gutschein für einen Whopper. 🙂

Was muss ich nochmal genau machen?

Ich möchte von euch wissen, mit was ihr mit Ketchup verbindet. Egal ob ihr die einzigen wärt, die das essen würdet 😉 Also zum Beispiel: Salzstangen und Ketchup. Ich lasse viel Spielraum für eure Fantasie 🙂

Dabei ist es egal, ob ihr ein Foto, Video oder nen einfacher Kommentar postet.

Laufzeit

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.5.2011 – 23:59 Uhr.
Denn am 1.6. steht bei mir der Firmenlauf an und da ist Schluß mit Chips 😉

Natürlich besteht kein Gewinnanspruch. Am Ende entscheidet das Los.
Den Whopper-Gewinner wähle ich 🙂

8 Kommentare

  1. Ketchup ist bei uns ein Grundnahrungsmittel 😉
    meine Söhne essen keine Tomatensoße der Bolognese
    immer heisst es: KETCHUP

    ich liebe Ketchup auf frischem Brötchen als Zwischensnack

  2. Ketchupbraut

    31. Mai 2011 at 16:08

    Ketchup auf Pizza ist toll.

  3. Als ich Kind war, gab es in den Frittenbuden sogenannte „Gammler“. Das waren frittierte Brötchen unter einem Berg Ketchup. Das kostete nicht viel und hat mächtig satt gemacht. Wenn ich Ketchup sehe, denke ich an diese „Gammler“

  4. Ketchup ist für mich eine schnelle Art, seine Fleisch/Wurst zu würzen

  5. Tanja Hammerschmidt

    31. Mai 2011 at 18:36

    ketchup gehört eigentlich immer und überall bei mir drauf, sogar auf rühreier misch ich das drunter:D i like it

  6. hmm, lecker, nicht mehr wegzudenken…auf leckerem Wurstbrot…bevor es die leckeren Ketchup-Chips gab habe ich „normale“ Chips in Ketchup getunkt…
    Ketchup ist fruchtig, herzhaft, erinnert mich an Wärme und Sonne!
    Zu Reis, Nudeln, Pizza…oder auch beim Kochen zum Abschmecken…

  7. wer hat den gewonnen?

  8. Tooooooooooooootal cool – ich hab ein Pringles-Paket gewonnen!
    Ole Ole 🙂
    Jami Jami 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑