Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Gebe niemals auf! [Video]

Auch wenn du am Boden liegst, denkst dein Leben ist scheiße und wird sich nie verbessern. Gebe nicht auf und glaube an dich! Folgendes Video sollte dir zeigen was alles möglich ist.

YouTube Preview Image

Das Video ist so unglaublich schön anzusehen. Und es freut mich für ihn, dass er es geschafft hat. Da fallen mir sofort ein paar Menschen ein, denen ich das Video zeigen müsste, das sie wieder an sich glauben.

Durch die Teilnahme am Belly-Off-3 Event verändert sich bei mir und den anderen Bloggern eh gerade unser Leben. Und es jede Woche wieder schön anzusehen, wie die Teilnehmer sich gegenseitig motivieren. 🙂

 

Dazu passend ist mein persönlicher Leitspruch:

Ich brauche kein Silvester um mein Leben zu ändern. Wenn ich mein Leben wirklich verändern will, dann kann ich das jeden Tag!

2 Kommentare

  1. Geiles Video! Ach da werde ich ganz sentimental…

  2. Beeindruckendes Video. Das wichtigste ist, dass man sich selber nicht aufgibt. Der eigene Willen zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑