Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Fotzenschleimleckbataillon

Der Falk hat zum SEO-Event aufgerufen, wo ich gerne teilnehme. Ratet mal wie das Wort lautet. Genau 😉

Das Event ist am 20.03. gestartet und Ziel ist es bis zum 1.4. an erster Stelle bei Google zu stehen. Klar der Falk steht aktuell alleine dort, mal sehen was am Ende raus kommt, wenn nun auch ich mitmache.

Warum Fotzenschleimleckbataillon?

Eine gute Frage. Die Frage wurde auf NetzBlogR (von Falk) nicht beantwortet. Gut, man hätte das Wort auch Fotzen-schleim-leck-bataillon schreiben können. Aber als ein Wort macht es dann doch mehr Sinn.

Willst du auch mitmachen? Hier sind die Regeln.

2 Kommentare

  1. Der Grund ist ganz einfach: Das Wort gibt es nicht und es wurde bei meinem Test von Google nichts vorgeschlagen, was vielleicht gemeint gewesen sein könnte.

    Aber frage bitte nicht, wie ich auf das Wort kam. Das weiß ich selbst nicht. Das habe ich aber schon seit einigen Jahren im Kopf. 🙂

    • Sebastian

      21. März 2012 at 12:13

      Meine Fragestellung war natürlich teil des SEO-Events 😉 Aber wenn du es wirklich nicht weißt – mhm. Aber viel mehr verwundert es mich, das du das Wort nicht spontan, sondern seit Jahren im Kopf hast.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑