Ja, man wird älter. Dafür werden aber auch die Geschenke besser 😉

Vielen Dank erstmal an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben. Die 30er Marke war ja bereits letztes Jahr überschritten und so langsam fällt einem auf – man wird älter 😉
Da ich mich aber nicht wie ein alter Sack, sondern recht Fit fühle ist mir das Alter auch komplett wurstegal.

Ich darf mit Stolz sagen, das ich am Freitag tolle Geschenke erhalten habe. Zu allen werde ich in den kommenden Tagen/Wochen noch ausführlich eingehen 🙂

Einmal Pilot sein

IMG_2201.JPG
Kein Witz. Es geht mit einer Cessna in die Luft, wo ich für 25 Minuten selbst Pilot sein darf. Sehr, sehr geil! Der Gutschein ist zwar bis zum Sommer 2012 gültig, aber ich vermute ich werde das im September/ Oktober schon einlösen.

Action-Kameraman(n)

GOPR0063.JPG
Durch meinen Open-Water Tauchschein letztes Jahr, bin ich schon lange auf der Suche nach einer tollen Unterwasser-Kamera. Nun bin ich auf das tolle Modell von GoPro gestoßen. Super klein und kann nicht nur für Unterwasseraufnahmen genommen werden, sondern auch am Helm, Brust oder zb am Surfbrett befestigt werden. Dort angebracht zaubert es Hammer Filmaufnahmen. Aber auch für schöne Weitwinkelaufnahmen von meinen beiden Stinkern ist sie super geeignet.

Bewegen

IMG_2209.JPG
Hä was? Ich meine natürlich MOVE für die Playstation 3. Ich bin zwar Besitzer einer Wii und einer PS3, aber die Kobination aus beidem kann ich nun mit MOVE bewerkstelligen. Klar da müssen natürlich noch ein paar passende Spiele her. Aber daran soll es ja nicht hapern 🙂 Das Foto zeigt neben der Move auch das Buffet von meinen Arbeitskollegen für mich. WURST-ALARM! 😉

Weitere Geschenke

Anonsten habe ich einen Gutschein für Klamotten (nie verkehrt), div. Getränkesorten und Likörutensilien erhalten (mein weiteres Hobby).

IMG_4143.JPGIMG_4144.JPGIMG_4157.JPGIMG_4182.JPG
Alles in einem ein sehr schöner „unrunder“ Geburtstag!
Besonderen Dank geht an meine tolle Frau für die Planung.