Ja Mensch – die beste Band der Welt war zurück und ich mitten drin.

5 Jahre sind vergangen, seit DÄ ihr letztes Album “Jazz ist anders” veröffentlichten. Das neue Album “auch” kam im Frühjahr 2012 auf den Markt. Wer nun hoffte, dass die Ärzte bald wieder auf Tour gehen, der hatte schon verloren. Denn die Karten waren ein Jahr im voraus bereits ausverkauft.

In Berlin gab es 2×3 Konzerte: die ersten drei in der Wuhlheide im Frühjahr und nun im August in der Waldbühne. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Die Ärzte jemals in der Waldbühne gespielt haben, zumindest war ich immer auf dem Konzert in der Wühlheide 😉

Scheen wars 🙂
Rund 3 Stunden haben Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González die Waldbühne gerockt! Danke für das klasse Konzert. Ich freue mich schon auf die DVD (welche an den drei Abenden aufgezeichnet wurde). Wer nicht warten will, bekommt hier und hier andere Meisterwerke.

Hier ein kleiner Einblick von meinem Standort aus. Kein Meisterwerk, aber ich war ja nicht zum Fotografieren vor Ort 😉

2012-08-18 20.55.22.jpg2012-08-18 22.39.05.jpg
YouTube Preview Image