Der Tempel des großen Auges – Heute kostenlos

Im Oktober habe ich euch von meinem ersten Kinder-Fantasy-Roman erzählt. Jetzt hast du die Chance ihn kostenlos zu bekommen.

Seit dem Herbst 2014 ist viel Zeit vergangen. Zeit um neue Zeichnungen zu malen, das komplette Buch einem Lektor unter die Nase zu halten und nun mich doch für KDP Select zu entscheiden. KDP Select fragst du dich?

[aartikel]B00KK5IUCU:right[/aartikel]KDP Select ist ein optionales Programm von Amazon was konkret „kindle direct publishing – Select“ heißt. Unter diesem Namen versteckt sich die Klausel, dass das eBook nun für min. 3 Monate exklusiv nur bei Amazon zu kaufen ist.

Ursprünglich hatte ich mich dagegen entschieden und wollte alle Anbieter (GooglePlay, Apple, Thalia, Kobo usw) zeitgleich beliefern. Jedoch merkte ich nach nun 3 Monaten Laufzeit, das sich das so gut wie nicht lohnt ohne Werbung. Man ist wie ein Fisch im großen Meer und wird übersehen. Da bringen selbst die sozialen Kanäle recht wenig, außer man ist eh bekannt wie ein bunter Hund 🙂

Daher gibt es nun das Buch bis Anfang April exklusiv nur auf Amazon zu kaufen. Und da man dort prima für einige Tage kostenlose Aktionen starten kann, habe ich das gemacht.
[box] Mein elektronisches Buch „Der Tempel des großen Auges“ kannst du daher heute am 22.01.2015 kostenlos beziehen.[/box]

Schreibe einen Kommentar