Assassin’s Creed 4 Meets Parkour in Real Life

Ich muss gestehen, ich habe bisher nicht einen Teil der Assassin’s Creed Serie gespielt (ok den ersten als Demo), aber ich bin von Parkour begeistert. Dies Kombination die Spielfigur in das echte Leben zu bringen und auf der Straße durch die Menschen und Häuser zu springen ist schon echt cool.

Wenn ihr noch sehen wollt, wie das Video dazu entstanden ist, dann gibt es das Making Of weiter unten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bYP4wKD-6J8[/youtube]

Das Making Of findet ihr hier
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WaISBW3Z_14[/youtube] [aartikel]B00BMT664W:left[/aartikel]Der kurze Film wurde als Werbung für den neusten Teil der Serie produziert, welcher Ende Oktober für alle Plattformen erscheint.

Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch noch einmal genauer ansehen. Ich weiß nur, das mich die Demo damals vom ersten Teil nicht ganz so überzeugen konnte. Aber ist schon schon wieder ein paar Jahre her. Und technisch wie auch grafisch hat sich ja einiges verändert.

Wie findet ihr den Film bzw das Game?
Könnt ihr mich überzeugen? 😉

2 Gedanken zu „Assassin’s Creed 4 Meets Parkour in Real Life“

Schreibe einen Kommentar