Es gibt viele Möglichkeiten die Kamera von GoPro zu nutzen. Hier eine kleine Auswahl.

Ich habe bereits im Sommer von meinem neuen Spielzeug berichtet. Nun möchte ich euch eine kleine Auswahl an Möglichkeiten vorstellen.

Das „Team Blacksheep“ (Raphael Pirker und Christoph Dunkel) hat mit Hilfe eines Modellbaufliegers sensationelle Luftaufnahmen entstehen lassen.

Berlin aus der Luft

Aber auch beim Surfen ist sie erste Sahne!

Im Prinzip gibt es unzählige Möglichkeiten (wenn man genug Licht und ne Idee für den Anwendungszweck hat. Eigentlich hatte ich vor ein Video vom Silvesterfeuerwerk zu drehen. Nur leider war das Bild so dunkel, das ich euch die 30min Video ersparen möchte 😉 Dafür hab ich euch aber gestern das Video vom Weihnachtsbaum gezeigt.

Trotzdem gibt es unzähliges Zubehör um die Kamera an Diverse Orte zu befestigen. Neben den drei bekannten (Surfbrett, Helm und Saugnapf fürs Auto) gibt es auch etwas fürs Fahrrad/Motorrad oder auch einen Brustgurt.

Da ich demnächst meinen Flug in einer Cessna habe – werde ich da auch das Spielzeug dabei haben 😉 Mal sehen ob es Aufnahmen wie von Stefan Raab geben wird 😉

Ansonsten hier noch ein paar Fotos im Weitwinkel.

GOPR0429GOPR0462GOPR0534GOPR0569GOPR0648
GOPR0143.jpgGOPR0183.jpgGOPR0219.jpg