Actionheld aus der Egoperspektive

Wer Actionfilme/Spiele liebt, der wird oft auch mit seinen Helden mitfiebern. Kein Thema, schließlich sind sie Helden und können scheinbar problemlos springen, kämpfen und rennen. Dank vieler Kameraschwenks und Musik wird das ganz erst richtig spannend.

Was aber passiert, wenn man selber durchgehend sich in dieser Situation befindet?
Rennen, Springen und gegen echte Gegner kämpfen und alles aus der ICH-Perspektive dargestellt. Da sieht man einmal, dass das Leben kein Ponnyhof ist 😉 Echt geile Darstellung!

Was eigentlich nach 8 Jahren als kleine Fortsetzung für ein Musikvideo für Biting Elbows‘ mit dem Song „Bad Motherfucker“ gedacht ist, zeigt, wie echte „Helden“ wirklich „leben“.

[vimeo]http://vimeo.com/62092214[/vimeo]

4 Gedanken zu „Actionheld aus der Egoperspektive“

  1. Alles andere als realistisch aber wirklich super umgesetzt. Ich hätte nicht gedacht dass diese Szenen aus der Ego-Perspektive so gut aussehen können. Danke für den Artikel, muss das Video direkt ein paar Freunden zeigen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar