Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

80er sind OUT – 90er sind IN!

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Freundeskreis konnte ich die Musik-Bewegung bereits auch feststellen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten, als 80er Musik noch IN war. Das waren noch Zeiten 😉 In jedem guten Club, im Radio oder wo auch immer wurde sie gespielt. Aber immer häufiger erlebe ich den Wandel der Zeit. Die 90er sind zurück.
Inspiriert hat mich Gilly und seiner 90er MEGA Sause auch einen Artikel zu schreiben. Denn seit vielen Monaten sind wir auch immer öfters in 90er Partys unterwegs.
Jedoch im kleineren Rahmen – im Pavillon.

Wer also demnächst wieder Party machen will – hier ist mein Tipp! 🙂

Der Club im Volkspark Friedrichshain bietet alle paar Wochen die „nightees!“ Party an. Eintritt 5 EUR (inkl Getränk). Da kann man nicht meckern.

Pavillon
Friedenstraße 101
Ecke Platz der Vereinten Nationen
10249 Berlin-Friedrichshain
www.pavillon-berlin.de

Die nächste Sause findet am 27.05. statt.

Ein paar Pics vom letzten Mal (private Partypics zeig ich jetzt mit Absicht nicht):

IMG_0223IMG_0241IMG_0253IMG_0269IMG_0286

1 Kommentar

  1. Ach, dufte Tipp! Werde ich mir mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2017 Hauptstadtkind

Theme von Anders NorénHoch ↑