Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Woche 9 #boff3

Dieser Artikel ist Teil 10 von 13 in der Serie boff3

Letzte Woche gab es bei mir eine Pause. Pause vom Sport. Der Grund ist schnell erklärt.

Ich hatte gemerkt das ich etwas Krank werde (Nase lief, usw) und da ich nicht riskieren wollte nen richtigen Schnupfen zu bekommen, hab ich ne Woche auf den Sport verzichtet. Bei den Wetterumstellungen alle paar Tage auch kein Wunder.
Einerseits zwar auch mal schön ohne Sport, aber anderseits vermisse ich ihn nun auch. Stattdessen gab es aber Ingwer-Tee, Zitrone, Nasesndusche usw. 🙁

Heute Abend geht es aber wieder los. Was mich aber echt verwundert hat war mein Gewicht. Das ging letzten Mittwoch um 1 Kg hoch, verweilte 2 Tage noch ca. 100g höher (87,2 kg) und ging dann die folgenden Tage wieder runter. So das ich heute früh laut Waage folgendes Gewicht habe: 86,8 kg (+0,7 kg zur Vorwoche)
Lag neben dem fehlenden Sport vielleicht auch an den zwei Geburtstagen die letzte Woche anstanden. Und der Pizza welche es am PmdD13 gab 😉

 GewichtVerlust (Vorwoche)Verlust (Gesamt)BMI
Startgewicht88,0 kg--25,2
1. Woche87,3 kg-0,7 kg-0,7 kg25,0
2. Woche86,5 kg-0,8 kg-1,5 kg24,7
3. Woche87,4 kg+0,9 kg-0,6 kg25,0
4. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
5. Woche87,5 kg+0,3 kg-0,5 kg25,0
6. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
7. Woche86,9 kg-0,3 kg-1,1 kg24,9
8. Woche86,1 kg-0,8 kg-1,9 kg24,6
9. Woche86,8 kg+0,7 kg-1,2 kg24,8
10. Woche85,9 kg-0,9 kg-2,1 kg24,6
11. Woche85,1 kg-0,8 kg-2,9 kg24,3
Zielgewicht85,3 kg+0,2 kg -2,7 kg24,4

Weitere Teilnehmer

Mc Winkel, Dirk, Mathis, Gelrueb, Mocca, Vera, Oliver, Natascha, Antje, Wasserstoff, Frank, Nicole, Dirk, Volker, …
(weitere folgen)

Navigation der Serie<< Woche 8 #boff3Unfreiwillig geschummelt #boff3 >>

3 Comments

  1. Oh jaaaa, PIZZA! Ich glaub die gibts am nächsten Samstag auch mal wieder 😉

    Gute Besserung!

  2. Ja, so ne Pizza ist bald mal fällig. Schon ewig nicht mehr gegessen. Spätestens nach dem Belly Off gibt es eine zur Feier! 🙂

    • Sebastian

      21. März 2013 at 09:52

      @Oliver: @Antje: Vor allem so eine frische große Steinofen-Pizza ist echt der Hammer! Und wenn ich mir meine Gewichtskurve am nächsten Tag ansehe, dann ging die nicht hoch. 😉
      Darf man natürlich nur zu besonderen Anlässen essen oder einfach mehr Sport machen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2016 Hauptstadtkind

Theme by Anders NorenUp ↑