Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Woche 8 #boff3

Dieser Artikel ist Teil 9 von 13 in der Serie boff3

Wieder ist eine neue Woche um und so langsam nähern wir uns der Ziellinie. Zwar sind es noch 4 Wochen, aber so langsam sollte bei jedem etwas passieren. So auch bei mir 🙂

Nicht nur die Muskeln werden größer (bei 2-3x die Woche Training), sondern nun sinkt auch das Körpergewicht weiter und ich befinde mich im gesunden BMI. Vielleicht lag es daran, dass ich seit Mitte letzter Woche zu Hause war und nicht 2x „warm“ gegessen hab bzw mich auch mehr bewegte als nur im Büro zu sitzen.

Auch habe ich letzte Woche fast keinen Alkohol getrunken (auch wenn der Wein den ich gerade verlose sau lecker ist). Was auch immer der Grund ist, es geht voran. 🙂

Der aktuelle Stand heute früh sagt zumindest 86,1 kg (-0,8 kg zur Vorwoche).

 GewichtVerlust (Vorwoche)Verlust (Gesamt)BMI
Startgewicht88,0 kg--25,2
1. Woche87,3 kg-0,7 kg-0,7 kg25,0
2. Woche86,5 kg-0,8 kg-1,5 kg24,7
3. Woche87,4 kg+0,9 kg-0,6 kg25,0
4. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
5. Woche87,5 kg+0,3 kg-0,5 kg25,0
6. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
7. Woche86,9 kg-0,3 kg-1,1 kg24,9
8. Woche86,1 kg-0,8 kg-1,9 kg24,6
9. Woche86,8 kg+0,7 kg-1,2 kg24,8
10. Woche85,9 kg-0,9 kg-2,1 kg24,6
11. Woche85,1 kg-0,8 kg-2,9 kg24,3
Zielgewicht85,3 kg+0,2 kg -2,7 kg24,4

Weitere Teilnehmer

Mc Winkel, Dirk, Dirk O., Vera, Oliver, Fabian, Caroline, Vorstadtprinzessin, Mocca, Wasserstoff, Tyler, Antje, Frances, Marco, Nicole, Matze

Navigation der Serie<< Wie mache ich zu Hause (Kraft-)Sport? #boff3Woche 9 #boff3 >>

4 Comments

  1. Och ich trink am Wochenende auch immer Bier, bei mir macht das gar nicht sooo viel am Gewicht aus. Zumindest sieht es so aus. Also gönn dir doch mal einen Wein und kontrollier die Waage am nächsten Tag 🙂

    • Sebastian

      12. März 2013 at 11:16

      Ich bilde mir ja dann ein, wär der Wein nicht gewesen, wär das Gewicht noch tiefer 😉 Da ich ja jeden Tag was anderes Esse, kann man deinen Vergleich ja nicht 100% sicher machen. Aber der Wein ist schon echt lecker, besonders der Weißwein. Da freue ich mich schon auf den Sommer. Wie gesagt Gewinnspiel läuft, einfach mitmachen 🙂

  2. Glückwunsch zum Erfolg und danke für den Weingewinnspielhinweis 😉

  3. Ich trinke auch gerne mal ein Gläschen Wein … so zum Abend essen hin und wieder. Deswegen habe ich auch direkt mal bei Deinem Gewinnspiel mitgemacht! 🙂
    Aber das ganze Abnehmgedöns soll ja auch noch Spaß machen. Um auf alles zu verzichten, was ich gerne mag, bin ich viel zu viel Genußmensch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2016 Hauptstadtkind

Theme by Anders NorenUp ↑