Dieser Artikel ist Teil 4 von 8 in der Serie VDSL - Zurück zur Telekom

Einen Tag später waren die Zugangsdaten im Postfach. Daten eingetragen und alles fertig Festnetz war Tod.
Nachdem ich feststellte das die beiden grauen Kabel vertauscht werden mussten ging auch das und Internet + Festznetz war wieder da. Der direkte Vergleich.

Vorher (Alice)

alice

Nach dem Wechsel zur Telekom (normales DSL)

telekom

Bevor nun jeder beide Screens miteinander vergleicht. Der Unterschied ist minimal und das lege ich der tagesaktuellen Leistung zu grunde.

Abwarten was das VDSL in den kommenden Tagen bringt. 5 Tage vor Schaltung soll ich zumindest darüber informiert werden. Also rechne ich nicht vor Ende November. Bei der Bestellung sagten sie noch 14 Tage. Naja 3 Wochen wären ja auch noch im Rahmen… aber noch ist nicht der Tage Abend ;)

Navigation der Serie<< VDSL – Zurück zur Telekom – Teil 3VDSL – Zurück zur Telekom – Teil 6 >>