Dieser Artikel ist Teil 3 von 8 in der Serie VDSL - Zurück zur Telekom

Der Postman klingelte tatsächlich 2x, aber irgendwie wär mir 3x lieber gewesen. Denn ich habe nun 2 Pakete erhalten, jedoch beinhalten diese nur den Splitter und den Router.



Von dem Brief mit den Zugangsdaten fehlte jedoch jede Spur. Deshalb schnell zum Telefon gegriffen und nachgefragt. Schließlich war das der direkte Wunsch der Telekom, wenn ich etwas an diesem Tag nicht erhalte.

Gesagt getan, jedoch wurde ich hier auch nur vertröstet, das ich dann leider einen Tag länger warten muss. Per Telefon kann man mir die Zugangsdaten leider nicht mitteilen (hätte ich auch nicht erwartet). Was solls, bis zur VDSL Schaltung sind ja eh noch einige Tage.

Während des Gesprächs wurde jedoch erstmal das Paket genaustens unter die Lupe genommen 😉

Aber leider fand die kleine Luna auch keine Zugangsdaten. Also den heutigen Postverkehr abwarten…

Navigation der Serie<< VDSL – Zurück zur Telekom – Teil 2VDSL – Zurück zur Telekom – Teil 4 >>VDSL – Zurück zur Telekom – Teil 5 >>