Hauptstadtkind

das Blog von Sebastian Michalke

Unfreiwillig geschummelt #boff3

Dieser Artikel ist Teil 11 von 13 in der Serie boff3

Leider kam ich erst heute dazu meinen Wochenstatus zu veröffentlichen. Denn genau am Status-Dienstag muss ich mir nen Magen-Darm-Infekt eingefangen haben. Große Scheiße! Das Foto oben entstand damals in Afrika irgendwo im nirgendwo. Ich fand das passte ganz gut zu meiner Situation: Es ist nicht alles schön was rosa ist. 😉

Jedenfalls war das der Grund, warum ich unfreiwillig geschummelt habe. Denn innerhalb von 2 Tagen habe ich ein weiteres Kilo abgenommen. Eigentlich praktisch bei dem Projekt, aber nicht sehr gesund.
Trotzdem kann ich sagen, das ich bis zu dem Zeitpunkt einen sehr guten Sprung nach unten hatte.

Das Gewicht vom Dienstag 85,9 kg (-0,9 kg zur Vorwoche). Zwischendurch eben sogar bei 85 kg. Aber das zählt ja nicht wirklich 😉
Mal sehen was es nächste Woche Dienstag (nach Ostern) auf der Waage für Ergebnisse gibt.

 GewichtVerlust (Vorwoche)Verlust (Gesamt)BMI
Startgewicht88,0 kg--25,2
1. Woche87,3 kg-0,7 kg-0,7 kg25,0
2. Woche86,5 kg-0,8 kg-1,5 kg24,7
3. Woche87,4 kg+0,9 kg-0,6 kg25,0
4. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
5. Woche87,5 kg+0,3 kg-0,5 kg25,0
6. Woche87,2 kg-0,2 kg-0,8 kg24,9
7. Woche86,9 kg-0,3 kg-1,1 kg24,9
8. Woche86,1 kg-0,8 kg-1,9 kg24,6
9. Woche86,8 kg+0,7 kg-1,2 kg24,8
10. Woche85,9 kg-0,9 kg-2,1 kg24,6
11. Woche85,1 kg-0,8 kg-2,9 kg24,3
Zielgewicht85,3 kg+0,2 kg -2,7 kg24,4

Zum Thema Sport muss ich sagen, leider kam ich in der Vorwoche nur 1 1/2 mal zum Sport. Einmal Kraft für 1 Stunde und einmal 80 Liegestütze.

Weitere Teilnehmer

MC Winkel, WASSERSTOFF, DIRK O., DIRK, ILOVECHAOS, OLIVER, VERA, TYLER, MARCO, MOCCA, LOMOMO, MATHIS, ANTJE, JULIA MCRED, NICOLE, …

Navigation der Serie<< Woche 9 #boff3Kurz vor dem Finale #boff3 >>

3 Comments

  1. und zum erstenmal im #boff3 mehr als 2kg abgenommen! Aber ich wünsche eine gute Besserung und hoffe Du bist für Ostern wieder fit!

  2. Na so abzunehmen macht bestimmt keinen Spaß! Von mir auch gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage. 😉

  3. Ach, es tut mir wirklich leid, ich kenne das Gefühl, vor zwei Wochen habe ich die selbe Darmgrippe gehabt. Ich musste 2 Wochen im Bett liegen, aber ich habe 5kg abgenommen! (so hat ja diese böse Krankheit ja auch Vorteile:))
    Elke kürzlich veröffentlicht..ZurückgekehrtMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Verlinke einen deiner aktuellsten Artikel aus deinem Blog!

© 2016 Hauptstadtkind

Theme by Anders NorenUp ↑