Firmenlauf 2011: Noch 14 Tage

Dieser Artikel ist Teil 4 von 5 in der Serie Halbmarathon

Am 01.06.2011 findet dieses Jahr der Firmenlauf in Berlin statt. Leider hat es aufgrund einer Krankheit 2010 nicht geklappt.

Die Teilnehmerliste steht und kann online eingesehen werden. Mein Name steht drauf und ich freue mich über den ersten kleinen Event für mein großes Ziel nächstes Jahr. Schließlich rennt man ja nicht jede Woche ganz offiziell am Brandenburger Tor entlang.

Teilnehmerliste Firmenlauf 2011

Teilnehmerliste Firmenlauf 2011

Wie verläuft die Strecke?

Ich freue mich auf den großen Event. Kann ich nur hoffen, das nicht wieder etwas dazwischen kommt. Etwas Sonnenschein wär auch nicht schlecht. 🙂 Wer also mit nem Döner in der Hand mich anfeuern will – Gerne 😉 Schließlich ist der Mittwoch ja Herrentag und jeder kann ausschlafen.

Navigation der Serie<< Joggen und Bratkartoffeln6000m – Firmenlauf 2011 – Update >>

Schreibe einen Kommentar