Nach 4 Jahren warten beginnt wieder die FIFA Weltmeisterschaft. Das Eröffnungsspiel werden Südafrika gegen Mexiko ab 16 Uhr in Johannesburg austragen.

Da sich jedoch viele Spiele (trotz gleicher Zeitzone) während der Arbeitszeit befinden und man auch nicht zum PublicViewing kann bietet die ARD viele Spiele als kostenlosen LiveStream an.

Ich bin froh das T-Home ARD HD und ZDF HD zeigt. Somit kann ich einen großen Teil der Spiele in brillianter Qualität sehen. Da die Fanmeile ja leider in Berlin erst sehr spät eröffnet wird, genauer gesagt erst zu Beginn des Achtelfinales am 26. Juni.

Eine sehr gute Aktion hat sich Mercedes zur WM ausgedacht: Der 4. Stern für Deutschland.

YouTube Preview Image

Wer noch schnell Fanartikel braucht kann hier Freunden kostenlos Sticker schicken lassen.
Zum Bekenner-Pin für die Freunde.

Nun hoffen wir noch das es am 11.Juli heißt:
1954 in der Schweiz, 1974 in Deutschland, 1990 in Italien, 2010 Südafrika – Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister!