fav.png

Zum Jahresende schließe ich mich gerne an und mache mit

Martin Wolf fragte auf seiner Seite visuellegedanken.de nach dem schönsten Bild 2011. Das Lasse ich mir nicht zweimal sagen. Auch wenn ich dieses Jahr sehr „sparsam“ mit den Fotos umgegangen bin. Zumindest im Vergleich zu den Vorjahren.

Trotzdem habe ich ein paar schöne gefunden und mich für das Folgende entschieden.

Einsam am Flughafen

Stuttgarter Flughafen

Einsam am Flughafen
Entstanden ist das Foto vor der Abfertigung am Stuttgarter Flughafen im Frühjahr 2011. Auf dem Rückweg nach Berlin hab ich meine Kamera ausgepackt und mir das bunte Treiben auf dem Rollfeld angesehen. Plötzlich war alles leer und der Mann lief einsam entlang.

EXIF: Canon PowerShot SX20 IS, 1/640sek., f/5.7 , 100 mm, ISO 400

Wer noch weitere Teilnehmer sehen möchte: hier, hier, hier, hier und hier.